Entwickler/Developer (w/m) SAP FI-CAx / Debitorenbuchhaltung

Lidl Stiftung & Co. KG

Berlin, Speyer, Neckarsulm

Handel

Entwickler/Developer (w/m) SAP FI-CAx / Debitorenbuchhaltung Lidl Stiftung & Co. KG Berlin, Speyer, Neckarsulm Als Entwickler/Developer für SAP FI-CAx sind Sie maßgeblich in die Weiterentwicklung des Debitorenmanagements innerhalb unserer SAP Retail-Systeme im E-Commerce-Umfeld eingebunden.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher Entwickler/developer (w/m) Sap Fi-cax / Debitorenbuchhaltung Vollzeit Berlin Speyer Oder Neckarsulm Unser Online-shop: Das Ist Unsere Tochtergesellschaft E-commerce International Gmbh & Co Kg In Der Unsere Kolleginnen Und Kollegen Tagtäglich Alles Daran Setzen Unsere Kunden Schnell Und Zuverlässig Mit Ihren Wunschartikeln Zu Versorgen - Sei Es Im Lager In Der Logistik Oder über Die Systemseitige Weiterentwicklung Des Shops Gestalten Sie Die Zukunft Des E-commerce (und Ihre Eigene) Mit Und Erleben Sie Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt - An Einem Unserer Standorte In Berlin Speyer Oder Neckarsulm Ihre Aufgabe Als Entwickler/developer Für Sap Fi-cax Sind Sie Maßgeblich In Die Weiterentwicklung Des Debitorenmanagements Innerhalb Unserer Sap Retail-systeme Im E-commerce-umfeld Eingebunden Dabei Erarbeiten Sie Lösungskonzepte Für Fachliche Anforderungen Erstellen Technische Spezifikationen Und Setzen Ihre Lösungen In Abap Und Abap Oo Um Hierbei Richten Sie Ihren Blick Vor Allem Auf Die Prozesse Rund Um Die Kundenkontoverwaltung Ein- Und Ausgangsseitige Zahlungsabwicklung Verrechnungssteuerung Sowie Mahn- Und Inkassowesen Ihr Ziel Ist Es Eine Debitorenmanagement-lösung Zu Entwickeln Die Auf Das Massengeschäft Ausgerichtet Ist In Diesem Zusammenhang Entwickeln Und Testen Sie Eigenständig Schnittstellen Formulare Sowie Sap Business-workflows Darüber Hinaus Fungieren Sie Als Ansprechpartner (w/m) Für Unsere Externen Entwicklungspartner Bei Outgesourcten Projekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Des Softwareengineerings Bzw Eine Fundierte It-ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Möglichst Praxis In Der Programmierung (abap/abapoo) Des Sap-moduls Fi-cax Solide Kenntnisse In Der Entwicklung Von Schnittstellenentwicklung (edi/idoc Ale Rfc Webservices) Der Sap- Business-workflow-entwicklung Und In Der Formularentwicklung (adobeforms) Verständnis Der Komplexen Abläufe Innerhalb Eines E-commerce-unternehmens Eine Analytische Strukturierte Prozess- Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Eigeninitiative Kreativität Durchsetzungsvermögen Und Die Fähigkeit Unter Termindruck Zuverlässige Ergebnisse Zu Liefern Ihr Mehrwert Legt Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einem Umfeld Das Auf Ihr Können Und Ihre Erfahrung Vertraut: Unser Einarbeitungsprogramm Bereitet Sie Auf Ihre Aufgabe Vor - Und Ein Persönlicher Pate Sorgt Dafür Dass Sie Gut In Ihrem Job In Unserer Organisation Und In Der Region Ankommen So Finden Sie Sich Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Den Handlungsspielraum Die Bereichsübergreifenden Entwicklungschancen Und Das Kollegiale Miteinander An Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns: Jobsde It Fachinformatiker Informatiker Sap Sap-berater Sap-lösungen Sap-solution It-solution Berichtswesen Interdisziplinär Sap-beratung Consultant Sap-lösungen It-berater Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt It Informatik Sap Berater Customizing Customizer Solutions An Einem Unserer Standorte In Berlin Speyer Oder Neckarsulm IT Fachinformatiker Informatiker SAP SAP-Berater SAP-Lösungen SAP-Solution IT-Solution Berichtswesen Interdisziplinär SAP-Beratung Consultant SAP-Lösungen IT-Berater Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt IT Entwickler/Developer (w/m) SAP FI-CAx / Debitorenbuchhaltung Als Entwickler/Developer Für SAP FI-CAx Sind Sie Maßgeblich In Die Weiterentwicklung Des Debitorenmanagements Innerhalb Unserer SAP Retail-Systeme Im E-Commerce-Umfeld Eingebunden Berlin Speyer Neckarsulm IT Fachinformatiker Informatiker SAP SAP-Berater SAP-Lösungen SAP-Solution IT-Solution Berichtswesen Interdisziplinär SAP-Beratung Consultant SAP-Lösungen IT-Berater Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt IT

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter QS Import Food (m/w/d)

Pflegedienstleitung (w/m/d)
   Arbeiter Samariter Bund Baden Württemberg e.V. Region Karlsr (Karlsruhe)

Einkäufer (m/w/d)
   Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG (Bonndorf im Schwarzwald)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Mitte)